Key Account Manager (m/w)

Fresenius Kabi Deutschland GmbH

Bad Hersfeld

Chemie

Bad Hersfeld

Else-Kröner-Str.1

fresenius-kabi.de

Key Account Manager (m/w) Fresenius Kabi Deutschland GmbH Bad Hersfeld Umsetzung von Produkt/Prozessänderung mit Kunden; Teilnahme an Kundenprojekten; Kommunikationsschnittstelle zum Kunden; Absatz- und Umsatzverantwortung für die betreffenden Kunden; Prüfung und Abstimmung von Verträgen mit Kunden/Rechtsabteilung.

/ Karriere Mit Sinn / Ist Ein Weltweit Tätiges Gesundheitsunternehmen Das Medikamente Und Medizinprodukte Zur Infusion Transfusion Und Klinischen Ernährung Anbietet Unsere Produkte Und Dienstleistungen Werden In Der Therapie Und Versorgung Von Kritisch Und Chronisch Kranken Patienten Eingesetzt Key Account Manager (m/w) Für Den Standort In Bad Hersfeld Suchen Wir Sie Als Key Account Manager (m/w) In Bad Hersfeld Befindet Sich Unserer Forschungs- Und Entwicklungszentrum Für Medizinische Einmalartikel An Diesem Standort Werden Auch Verschiedene Bereiche Wie Zb Produktmanagement Qualitätsmanagement Supply Chain Management Controlling Und Vertrieb Miteinander Verknüpft Mehr Für Den Standort In Bad Hersfeld Suchen Wir Sie Als Key Account Manager (m/w) In Bad Hersfeld Befindet Sich Unserer Forschungs- Und Entwicklungszentrum Für Medizinische Einmalartikel An Diesem Standort Werden Auch Verschiedene Bereiche Wie Zb Produktmanagement Qualitätsmanagement Supply Chain Management Controlling Und Vertrieb Miteinander Verknüpft Ihre Aufgabe Umsetzung Von Produkt/prozessänderung Mit Kunden Teilnahme An Kundenprojekten Kommunikationsschnittstelle Zum Kunden Absatz- Und Umsatzverantwortung Für Die Betreffenden Kunden Prüfung Und Abstimmung Von Verträgen Mit Kunden/rechtsabteilung Teilnahme An Kundenaudits Vorbereitung Und Teilnahme An Messen Teilnahme An Kundenmeetings Im In- Und Ausland Preisermittlung Anhand Marktdaten Und Kalkulationen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder/und Technisches Studium Fließend Englisch In Wort Und Schrift Mehrjährige Erfahrung Im Customer Service Schnelle Auffassungsgabe Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Engagiertes Und Motiviertes Auftreten Zusätzliche Infos Sind Sie Bereit Für Diese Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Per E-mail Senden Drucken Auf Einen Blick Karrierelevel: Berufserfahrene Berufsfeld: Vertrieb Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Standort: Bad Hersfeld / Hessen Bewerbungsfrist: Keine - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Per E-mail Senden Drucken Ihr Kontakt Sandro Adam Gmbh Bad Hersfeld Kennziffer 24742 über Karriere Mit Sinn: Mehr Als 250000 Menschen Auf Allen Kontinenten Arbeiten Bei Daran Immer Bessere Medizin Für Immer Mehr Menschen Anzubieten Unsere Eigenständigen Unternehmensbereiche Medical Care Helios Und Vamed Bieten Ein Breites Spektrum An Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitssektor Bei Uns Haben Sie Die Chance Mit Ihrer Karriere Einen Unterschied Zu Machen - Und Teil Unserer Beeindruckenden Wachstumsgeschichte Zu Werden Karrierede De   Was Für Spricht: Eine Unternehmenskultur Für "unternehmer Im Unternehmen" In Der Sie Sehr Schnell Verantwortung übernehmen Können Weitere Gründe   Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung Langzeit­konten Für Ihre Zukunftspläne Und Weitere Leistungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Gerecht Werden Weitere Leistungen Ihr Kontakt Sandro Adam Gmbh Bad Hersfeld Kennziffer 24742 -de Karrierelevel: Berufserfahrene Berufsfeld: Vertrieb Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Standort: Bad Hersfeld / Hessen Bewerbungsfrist: Keine - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Mehr Als 250000 Menschen Auf Allen Kontinenten Arbeiten Bei Daran Immer Bessere Medizin Für Immer Mehr Menschen Anzubieten Unsere Eigenständigen Unternehmensbereiche Medical Care Helios Und Vamed Bieten Ein Breites Spektrum An Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitssektor Bei Uns Haben Sie Die Chance Mit Ihrer Karriere Einen Unterschied Zu Machen - Und Teil Unserer Beeindruckenden Wachstumsgeschichte Zu Werden Karrierede De Was Für Spricht: Eine Unternehmenskultur Für "unternehmer Im Unternehmen" In Der Sie Sehr Schnell Verantwortung übernehmen Können Weitere Gründe Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung Langzeit­konten Für Ihre Zukunftspläne Und Weitere Leistungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Gerecht Werden Weitere Leistungen Key Account Manager (m/w) Umsetzung Von Produkt/Prozessänderung Mit Kunden Teilnahme An Kundenprojekten Kommunikationsschnittstelle Zum Kunden Absatz- Und Umsatzverantwortung Für Die Betreffenden Kunden Prüfung Und Abstimmung Von Verträgen Mit Kunden/Rechtsabteilung Bad Hersfeld

Key Account Manager (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Bad Hersfeld)

Qualitätsmanager / Qualitätsingenieur (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Mihla)

Teamassistenz GO Generics und Standard Solutions Europe und South Africa (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Oberursel (Taunus))

Trainee Sales
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Stuttgart)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Frauenland)

Ausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d) 2024
   ante-holz GmbH (Battenberg (Eder))